Benutzername
Passwort

Zugang zu Supportleistungen

Effektiver Support durch ausgefeilte Organisation


SUPPORTANGEBOT

Alle unsere Systeme werden lückenlos überwacht - wir erfahren von einem Ausfall früher als der Kunde. Wenn Sie dennoch auf ein Problem stoßen, an dem wir nicht bereits arbeiten, dann steht Ihnen unser Support zur Verfügung.

 

TICKETSYSTEM

Als Kunde eröffnen Sie bitte einen Support-Call über unser Ticketsystem. Den Login haben Sie bei Vertragsabschluß erhalten.

Bitte beschreiben Sie Ihr Problem möglichst ausführlich, damit wir vorab eine saubere Zuordnung schaffen können. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf. Die Reaktionszeiten hängen davon ab, welches Service Level Agreement für Ihr Produkt gilt oder individuell vereinbart wurde.

Wenn Sie als Interessent technische Fragen haben, so wenden Sie sich bitte an unser Team unter info@geniodata.de oder verwenden das Kontaktformular. Geben Sie unbedingt an, wie Sie kontaktiert werden möchten (Telefon, Email) und wann Sie am besten erreichbar sind.

 

TRAINING

Für alle Produkte und Services bietet genioDATA Trainings nach Vereinbarung an; diese können im Haus des Kunden oder extern durchgeführt werden.